Erkenne deine Berufung und lebe deine berufliche Erfüllung

Endlich jeden Tag tun, was du liebst und was dir wirklich entspricht?
Erkenne, wer du bist, um zu werden, was du willst!

Erlebe ein einzigartiges Coaching Konzept, das dich zu deiner wahren Berufung führt.

Sag heute JA zu dir und einem Beruf, den du liebst!

Du willst…

… dem innerlichen Ruf endlich folgen und tun, was wirklich dir entspricht?
… wissen, was deine ganz persönliche Berufung ist, um sie zu erfüllen?
… einen Weg finden, diese Berufung erfolgreich ins Leben zu bringen?
… von dem Beruf leben können, der dir Freude macht und Sinn bringt?

Zwischen 9-to-5 und Selbstverwirklichung

Scheint es für dich so, dass das, was für andere gut funktioniert, dich nicht wirklich zufriedenzustellt? Du hast schon einige Stationen hinter dir, aber du bist immer noch oder wieder auf der Suche nach „deinem Platz“? Einen Job, in dem du Wertschätzung erfährst, deine Ideen in die Tat umsetzen kannst ohne dich verstellen zu müssen und endlich richtig erfüllt bist.

Du fühlst dich ganz oft einfach nicht am richtigen Platz und fragst dich, was mit dir nicht stimmt.

Stopp, stopp, stopp. Zuerst einmal: Mit dir ist alles ok. Du hast vielleicht noch nicht DEN einen Platz gefunden, aber die wichtigen News hierzu sind: Deine Berufung ist ein Weg. Ein Prozess. Und du bist längst drauf. Dir fehlt vielleicht noch der Kompass und das Gesamtbild, so dass sich endlich alle Puzzleteile zusammenfügen.

Du schwankst zwischen Burn-Out und Bore-Out bis du schließlich verzweifelst.

Mal ist dir so dermaßen langweilig, dass du alles hinwerfen willst, um in den Urwald auszuwandern und mal weißt du vor lauter Stress gar nicht, wo oben und unten ist. Das richtige Maß ist tatsächlich manchmal schwer zu finden, doch das relativiert sich, wenn du erkennst, dass deine Berufung weit mehr ist, als nur dein Job.

Dir fehlt die Sinnhaftigkeit und dein Lebenslauf wird bei all der Suche immer länger.

Auf deiner Sinnsuche hast du schon die ein oder andere Station hinter dir? Langsam wächst irgendwie der Druck in dir, dass du doch jetzt wirklich mal „performen“ solltest. Gerade dann brauchst du einen Perspektivwechsel und jemanden, der mit dir den Weg beleuchtet und die immer währende Suche beendet.

Du fühlst dich im „klassischen“ Arbeitssystem eingesperrt und eckst oft an.

Lineare Strukturen, in Stein gemeißelte Regeln und Vorschriften, wann und wie du zu arbeiten hast, sind null dein Ding. Du brauchst Raum für dein wahres Selbst. Je schneller wir also dafür sorgen, dass du dir im Job ein Umfeld erschaffst, in dem du aufblühst, desto schöner und leichter wird’s für dich.

Einmal bitte Traum-Job.

Hier ist sie: Deine Lösung in Sachen Job & Berufung. Gemeinsam können wir…

Deine Berufung ergründen, so dass du endlich weißt, für was du eigentlich hier bist und was dir wirklichen Sinn und Erfüllung gibt.

Deine einzigartigen Stärken und Begabungen herausarbeiten und für dich nutzbar machen, so dass du jederzeit in deiner Kraft bist, egal was du tust.

Deinen inneren Kompass aktivieren und auf diese Weise dafür sorgen, dass du ab jetzt immer automatisch auf dem für dich richtigen Weg bleibst.

Sämtliche Erfolgsverhinderungsprogramme abstellen, die dich noch von deiner Berufung fernhalten und mit denen du dir unbewusst selbst Steine in den Weg legst.

Mit dir gemeinsam dafür sorgen, dass du dich frei und sicher fühlst – egal, ob dich dein Weg in einen neuen Angestellten-Job führt, in die Selbstständigkeit oder auf zu ganz neuen Ufern.

Dafür sorgen, dass dein Alltag immer deiner Persönlichkeit entspricht und du weißt, wie du deine Realität jederzeit deinen Wünschen anpasst, anstatt dich zu verstellen.

Dieses Coaching Programm ist genau richtig für dich, wenn…

  • … du schon länger das Gefühl hast, beruflich noch nicht angekommen zu sein.
  • … du in deinem aktuellen Job keine Erfüllung (mehr) findest.
  • … du die Klarheit und Orientierung finden willst, was deine wahre berufliche Heimat ist.
  • … du zukünftig mehr Energie & Freude aus deiner Arbeit mitnehmen möchtest, als du investierst.
  • … du spürst, dass etwas Größeres und Schöneres auf dich wartet als ein 08/15 Job.
  • … du dich danach sehnst, deine Werte zu leben und das zu tun, was wirklich dir entspricht.
  • … du aus der erschöpfenden Leistungsgesellschaft aussteigen willst, um endlich auch beruflich 100% du selbst zu sein.

Was dich im Coaching erwartet:

Selbstcoaching Übungen: Du erhältst Zugang zu einem digitalen Workspace, in dem der komplette Coaching Prozess sowie alle Inhalte und Übungen für dich hinterlegt sind. Du kannst mit deinem persönlichen Log-In jederzeit darauf zugreifen und dir die Inhalte  herunterladen.

Virtuelles Coaching: Wir treffen uns im Abstand von ca. 14 Tagen in meinemvirtuellen Coaching Raum. Die Coaching Sitzungen bauen inhaltlich aufeinander auf. Durch die Selbstcoaching Übungen bereitest du das Coaching immer selbst vor und wir verlieren keine wertvolle Zeit, sondern lösen im Coaching alles, was dich noch zurückhält.

Begleitung durch mich als Coach: Für die Dauer des gesamten Coaching Prozesses hast du die Möglichkeit, mich per Direktnachricht anzuschreiben, wenn du Fragen zu den Übungen oder dem Prozess hast.

Coaching Tools: Im Rahmen des Coaching Programms setze ich verschiedenste Coaching Tools ein, um dich auf deinem Weg hin zu deiner beruflichen Erfüllung optimal zu begleiten. Wir lösen Blockaden und Erfolgsverhinderungsprogramme, arbeiten deine Erfolgsstrategien heraus, finden deine persönlichen Werte, an denen du dein Leben ausrichtest und erarbeiten mit dir einen agilen Masterplan, um deine Berufung wirklich in die Realität zu bringen.

Meditationen: Über den digitalen Workspace erhältst du Zugriff auf die Meditation zu den jeweiligen Coaching Sitzungen. Wir nutzen hier die verschiedenen Gehirnwellen und programmieren so dein Unterbewusstsein neu. Auf diese Weise wird die Umsetzung spielend leicht. Die Meditation kannst du auch nach dem Coaching als Ressource jederzeit im Alltag nutzen.

Diese Inhalte umfasst dein Coaching Prozess

Wir betrachten deine Antreiber & Leitmotive über deine komplette berufliche Laufbahn hinweg und kommen über den Charakterstärken Test deinen wahren Stärken auf die Spur. Daraus entwickeln wir deine persönliche Lebenskarte mit allen Themen, die dir im Leben wichtig sind. Darüber hinaus nähern wir uns bereits der Identifikation deiner bewussten und unbewussten Erfolgsverhinderungsprogramme.

Selbstcoaching Übungen vorab: 

Deine beruflichen Stationen und Kenntnisse auflisten, einen Charakterstärkentest durchführen, ab jetzt bis zum Ende des Coachings deine Love-It Leave-It, Glaubensätze und Erkenntnis Liste führen. 

Du lernst die 4 Werte deines persönlichen inneren Kompasses kennen und wir stellen damit deine berufliche Ausrichtung auf ein solides Fundament. Wir sorgen außerdem dafür, dass alle diese Werte bewusst und unbewusst für dich frei lebbar sind, indem wir dein Unterbewusstsein auf diese Werte ausrichten. Wir befreien dich von den unbewussten Themen, die das Leben dieser Werte verhindern.

Selbstcoaching Übungen vorab:

Erstellung des Wertekompass durch Meditation und Anleitung. Im Nachgang Visualisierung der Werte und Maxime für deine dauerhafte Ausrichtung.

Du hast jetzt bereits viel reflektiert und über dich selbst neu verstanden. Jetzt schauen wir ganz bewusst hin, was du im Kern über dich selbst denkst, welche Glaubenssätze, Erfolgsprogramme sowie auch Erfolgsverhinderungsprogramme in deiner beruflichen Laufbahn immer wieder auftauchen. Wie können wir diese nutzen und transformieren, um den Weg zu deiner beruflichen Erfüllung zu ebnen?

Selbstcoaching Übungen vorab:

Selbstbild und Fremdbild Einschätzung: 3 Leute aus deinem Umfeld beantworten dir Fragen über dich und deinen beruflichen Weg der letzten Jahre.

Was willst du im Leben erreichen und bewirken? Was ist dir wirklich wichtig? Was sind deine Wünsche und Träume – beruflich und privat. Gemeinsam machen wir eine Akasha Chronik Lesung und finden heraus, was deine Seele als „Auftrag“ mitgebracht hat. Wir ergründen im Anschluss, wie alles zusammenpasst und entwickeln konrkete Ansätze, wie du deine berufliche Laufbahn entsprechend (neu) ausrichtest. 

Selbstcoaching Übungen vorab:

Vision Board Erstellung, Meditation zur Kennenlernen des höheren Selbst, Formulierung von Vision und Mission.

Welche Glaubenssätze kommen aus deinem Unter- und Unbewusstsein, nachdem wir deine Berufung nun tiefer ergründet haben? Welche Erfolgsverhinderungsprogramme springen an, wenn du daran denkst, sie zu leben? Gemeinsam lösen wir die Glaubenssätze und Erfolgsverhinderungsprogramme und erarbeiten gleichzeitig eine Erfolgsstrategie basierend auf deinen Werten und Leitmotiven, damit du deine Berufung frei leben kannst.

Selbstcoaching Übungen vorab:

Erfolgsstrategie-Erkennung, Liste mit Glaubenssätze und Verhaltensweisen, die dich noch blockieren.

Wir runden alles ab, indem wir deinen agilen Masterplan erarbeiten. Hierfür legen wir die Intention fest und verankern sie in deinem Unterbewusstsein. Anschließend machen wir konkrete Ziele, und legen einzelne Meilensteine mit Kernaufgaben fest. Die einzelnen Meilensteine bauen aufeinander auf und sind flexibel anpassbar. Wir schauen außerdem gemeinsam, welche Fähgikeiten du hast und welche dir fehlen, um deinen Plan umzusetzen und sorgen dafür, dass dein Masterplan zu 100% umsetzbar ist.

Selbstcoaching Übungen vorab:

Intention und Ziel Formulierung, Meilenstein-Plan Vorbereitung.

Wie läuft der Coaching Prozess ab?

Du bist bereit, deine Berufung ins Leben zu bringen und damit deinen Platz einzunehmen? Dann läuft der Prozess wie folgt ab:

Alles, was von deiner Seite im Prozess auftaucht, findet Raum – seien es Fragen, Ideen oder Blockaden. Mit den verschiedenen Coaching Techniken und Erfahrungswerten der letzten Jahre, finden wir für alles eine Lösung und sorgen gemeinsam dafür, dass du deine Berufung ergründest und während des Coachings schon konkrete Schritte gehst.

Angebot

Coaching Prozess

Du bekommst:

6x Selbstcoaching

Um die Sitzungen vorzubereiten erhältst du Selbstcoaching Übungen sowie passende Meditationen für dein Unterbewusstsein als Download-Dateien.

6 x Coaching Sitzungen

Wir treffen uns zu 6 virtuellen Coaching Sitzungen à
90 Minuten in Zoom.

persönliche Begleitung

Per Telegram oder What's App begleite ich dich während des gesamten Prozesses und stehe dir zu Seite.

Deine Investition

2.580,- Euro

Bonus

Du bekommst on top:

Berufungs-Meditation

Mit dieser Meditation für dein Unterbewusstsein tauchst du ein in deine innere Mitte und kannst dich jederzeit auch nach dem Coaching mit deinem Wesenskern verbinden. Auf diese Weise sorgen wir dafür, dass du deine Berufung automatisch ins Leben ziehst, da du dich dauerhaft auf die richtige Frequenz einstellst.

Agile Selbstmanagement Tools

Gerade in der Umsetzung ist es wichtig wirklich dranzubleiben. Ich gebe dir daher on top meine besten agilen Selbstmanagement Tools, mit denen ich mich selbst organisiere und die schon vielen meiner Klienten geholfen haben, ihre Berufung in die Tat umzusetzen.

Retrospektive & Check Up

Im Nachgang zum Coaching biete ich dir im Zeitraum von 6 Wochen einen 30 Minuten Termin als Retrospektive an, die wir dafür nutzen deinen Masterplan nachzujustieren und zu schauen, welche Verhaltensweisen dich in der Umsetzung noch blockieren. Nach 3 Monaten kommen wir noch einmal für einen 30 Minuten Check-Up virtuell zusammen und besprechen, wie ist es dir ergangen ist, welche Erfolge gefeiert werden dürfen und was es braucht, um langfristig auf Kurs zu bleiben.

Vertrauensgarantie

Wenn einer von uns beiden – du oder ich – während des Coaching Prozesses feststellt, dass das Vertrauensverhältnis sich nicht mehr stimmig anfühlt oder unsere Vorstellungen über die weitere Zusammenarbeit auseinander gehen, besprechen wir fair und auf Augenhöhe, welche Anpassungen es braucht, um gemeinsam weiterzugehen.

Hallo, ich bin Christina. Deine Coach und Prozessbegleiteiterin.

…und meine Mission ist es, Menschen dabei zu begleiten sich selbst und ihre Mitmenschen zu befähigen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Seit mehr als 10 Jahren begleite und berate ich andere Menschen, sowohl beruflich als auch privat. Anfangs eher im IT Umfeld, inzwischen im Rahmen von Coachings und im beruflichen Umfeld in der systemischen Organisationsentwicklung. Schon seit meiner Jugend faszinieren mich Menschen und deren Potenziale im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung. Als ich dann endlich durch meine Coaching Ausbildung im Multiversum lernen durfte, nicht nur mich selbst, sondern auch andere Menschen dabei zu unterstützen, über die Einheit von Körper, Geist und Seele eine innere Erfüllung und Zufriedenheit zu erlangen, habe ich für mich meine Berufung gefunden.

Du hast noch Fragen?

Du erhältst mind. 9 Stunden Einzelcoaching, das virtuell über Zoom stattfindet. Das bedeutet wir sehen und hören uns live und in Farbe. Darüber hinaus erhältst du den Zugang zu deinem digitalen Workspace, in dem du alle Inhalte rund um das Coaching, deine Selbstcoaching Übungen und die Boni als Download Dateien findest.

Ja, du kannst das Coaching auch in Raten bezahlen. Hierfür bieten wir dir drei Möglichkeiten:

2 Raten à 960,00€

3 Raten à 650,00€

4 Raten à 500,00€

Du kannst mit Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen. Alle Preise sind inkl. MwSt.

1) Du meldest dich bei mir zu einem kostenfreien Vorgespräch. Den Termin dazu vereinbarst du online über ein Kalender-Tool. Wir treffen uns für 45 Minuten in Zoom und besprechen, wo du gerade stehst und ob das Programm zu diesem Zeitpunkt das richtige für dich ist. Dabei lernen wir uns in Ruhe kennen und du kannst die Fragen stellen, die dich noch beschäftigen.

2) Nach dem Gespräch buchst du das Coaching Programm und erhältst Zugang zum digitalen Workspace mit allen Übungen und Inhalten. Die erste Sitzung buchst du über das eingebettete Kalender-Tool. Die übrigen Termine vereinbarst du mit deinem Coach im laufenden Prozess.

3) Dein Coaching Prozess startet. Vor jeder Coaching Sitzung machst du deine Selbstcoaching Übung. Das dauert je nach Übung ca. 30-60 Minuten. So kommst du immer bereits vorbereitet ins Coaching und wir nutzen die gemeinsame Zeit für das Wesentliche. In den Sitzungen gehen wir ans Eingemachte und bringen dich ab jetzt Schritt für Schritt näher zu deiner Berufung.

4) Während des Coaching Prozesses wirst du durch mich als Coach begleitet. Du kannst jederzeit Nachrichten schicken, wenn du Fragen zum Ablauf oder den Inhalten hast, so dass wir ggf. auch Themen in die nächsten Sitzungen aufnehmen können.

Nach deiner Buchung erhältst du sofort Zugang zu deinem digitalen Workspace. Hier findest du einen virtuellen Terminkalender, in dem du deine erste Coaching Sitzungen buchen kannst. Alle anderen Termine machst du individuell mit mir aus.

Die Termine finden in der Regel alle 14 Tage statt, so dass der ganze Coaching Prozess innerhalb von 3 Monaten abgeschlossen ist. 

Die Termine kannst du bis 3 Tage vorher verschieben. Sollte ein Termin krankheitsbedingt spontan ausfallen, kannst du diesen nachholen.

Wenn die angebotenen Termine fürs Orientierungsgepräch für dich alle nicht machbar sind, schreib mir eine E-Mail mit Terminwünschen und ich schaue gerne, wie ich es ermöglichen kann: info@christinasperling.de.

Das Coach Your Calling Programm habe ich 2018 konzeptioniert und seither kontinuierlich weiterentwickelt. Als ausgebildete Arbeits- und Organisationspsychologin bringe über 12.000 Stunden Coaching Erfahrung aus den letzten 6 Jahren freiberuflicher Tätigkeit als Coach, Trainerin und Beraterin mit. In den vergangenen Jahren habe ich mich ausführlich mit allen Facetten rund um das Thema Arbeit beschäftigt – sowohl aus Arbeitgeber- als auch aus Arbeitnehmersicht. 

Ich kenne mich bestens damit aus, Übergänge mit Menschen zu schaffen – sei es von einer Anstellung in eine andere zu wechseln oder hin zu einer nebenberuflichen oder kompletten Selbstständigkeit / Freiberuflichkeit.

Durch die Erfahrungen aus diesem Coaching Programm sowie meinem eigenen Lebensweg habe ich in den letzten Jahren folgende Kompetenzen erschlossen, die ich dir gerne über das Coaching hinaus zur Verfügung stelle:

  • Art der Gründung (Gewerbe vs. Freiberuflichkeit, Kleinunternehmer vs. Vollunternehmer)
  • Wahl der Rechtsform bei Unternehmensgründung (Personen- vs. Kapitalgesellschaft)
  • Gründungszuschuss über das Arbeitsamt
  • Arbeitszeitmodellen im Angestellten Verhältnis, z.B. Inanspruchnahme des Brückenteilzeitgesetzes
  • Fach- statt Führungskarriere
  • Bewerbungs- und Assessmentverfahren
  • Nebenberufliche Weiterbildung

Neben den klassischen Coaching Ansätzen habe ich Methoden erlernt, um Erfolgsverhinderungsprogramme aus dem Unterbewusstsein zu lösen und zu transformieren – das lässt das Coaching extrem effektiv werden, was die Umsetzung angeht. Ängste und Unsicherheiten verschwinden erfahrungsgemäß innerhalb weniger Tage.

Stellenweise geht es in diesem Coaching auch darum, Puzzleteile zu erschließen, die dir mit dem reinen Verstanddenken nicht zugänglich sind. In meinem Weltbild besteht jeder Mensch aus Körper, Geist und Seele. Jede Seele bringt einen einzigartigen Auftrag mit auf diese Welt. So auch du. Wir erschließen gemeinsam diese „Mission“, in dem wir uns mit deiner Seele oder deinem Überbewusstsein verbinden.

Die Mischung aus Herz, Verstand und sehr viel Erfahrung aus unzähligen Coaching Prozessen ergibt ein einzigartiges Coaching Erlebnis. 

Du hast ein Coaching Anliegen, auf das der Prozess nicht passt?

Kein Problem. Wir schauen gerne gemeinsam auf dein Anliegen. In einem kostenfreien Orientierungsgespräch klären wir deine individuelle Situation und ob ich die Richtige bin, die dir weiterhelfen kann. Gerne stelle ich dir in diesem Fall einen maßgeschneiderten Coaching Fahrplan zusammen und erstelle ein individuelles Angebot.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner